Der Traum lebt: Juve will Gündogan

von Remo Schatz
1 min.

Juventus Turin hat den Kampf um Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund noch nicht aufgegeben. Nach Informationen der italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport‘ plant der italienische Serienmeister für den kommenden Sommer einen Transfer-Großangriff. Neben dem Mittelfeldregisseur aus Dortmund soll zudem Edinson Cavani von Paris St. Germain losgeeist werden, schreibt das Blatt. Der uruguayische Mittelstürmer steht in der französischen Hauptstadt noch bis 2018 unter Vertrag, Gündogan ist bis 2017 vertraglich gebunden und könnte, sofern er nicht verlängert, im Sommer wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während der zurückliegenden Wintertransferperiode hielten sich die ‚Bianconeri‘ auffallend zurück. Lediglich für den defensiven Mittelfeldspieler Rolando Mandragora überwies Juve sechs Millionen Euro an den FC Genua, verlieh das 18-jährige Talent aber postwendend bis Saisonende an den Zweitligisten Delfino Pescara. Hinzu kommen mehrere Leih-Rückkehrer, die jedoch fast ausschließlich von unterklassigen Vereinen nach Piemont zurückkehren und teilweise direkt weiterverliehen wurden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter