Medien: Weltmeister-Keeper Martínez vor Wechsel zu Topklub

von Lukas Hörster - Quelle: TyC Sports
Medien: Weltmeister-Keeper Martínez vor Wechsel zu Topklub @Maxppp

Nach dem WM-Titel mit Argentinien winkt Emiliano Martínez im Sommer ein Karrieresprung. Gleich mehrere Topklubs aus der Premier League zeigen Interesse.

Emiliano Martínez wird Aston Villa im Sommer wohl verlassen. Wie ‚TyC Sports‘ berichtet, ist ein Wechsel des argentinischen Weltmeister-Keeper „sehr wahrscheinlich“. An Interessenten mangelt es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem argentinischen TV-Sender sind gleich drei Premier League-Topklubs an Martínez interessiert. Die konkretesten Bemühungen zeige dabei Tottenham Hotspur, aber auch der FC Chelsea und Manchester United haben angeklopft.

Lese-Tipp Nach CL-Quali: Aston Villa baggert an Gallagher

Martínez war 2020 für 17 Millionen Euro vom FC Arsenal zu Villa gewechselt und mauserte sich dort zu einem der besten Torhüter der Liga. Bei der WM im Dezember wurde der 30-Jährige zum besten Schlussmann gekürt. Entsprechend hoch dürfte der Preis für Dibu ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter