1860: Rentenvertrag für Kiraly

von Tobias Feldhoff
1 min.

Gemeinsam mit Tom Starke (MSV Duisburg) und Tobias Sippel (Kaiserslautern) ist Gabor Kiraly von 1860 München der beste Torhüter der laufenden Zweitligasaison. Neben tollen Reflexen besticht der Ungar vor allem durch seine Ausstrahlung sowie sichere Strafraumbeherrschung. In der Mannschaft ist Kiraly zudem eine absolute Respektperson.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige, dessen Vertrag 2011 endet (mit Option für ein weiteres Jahr), denkt allerdings nicht daran, dann schon seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. „Ich will noch fünf Jahre im Ausland spielen. Wenn man bei 1860 mit mir zufrieden ist, wenn ich mit 1860 zufrieden bin – warum nicht? Ich genieße mein Leben gerade sehr“, formuliert der 72-malige Nationalspieler gegenüber der ‚Abendzeitung‘ seine Zukunftsabsichten.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter