FC Bayern: Hernández spricht über Mega-Ablöse

von Tobias Feldhoff - Quelle: as
1 min.
Lucas Hernández im Einsatz für den FC Bayern @Maxppp

Lucas Hernández hat erneut bekräftigt, dass ihn die einst für seine Verpflichtung gezahlten 80 Millionen Euro Ablöse nicht beeinflussen. „Ich kann nur auf dem Platz alles geben“, erklärt der Verteidiger auf Nachfrage der spanischen Sportzeitung ‚as‘, „für einige werde ich besser erscheinen, für andere schlechter, aber das sind Dinge, die mich nie niedergedrückt haben. Ich weiß, wo meine Tugenden liegen, und ich werde immer mein Bestes geben, um meinem Team zu helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2019 war Hernández von Atlético Madrid zu den Bayern gekommen. Gerade zu Anfang tat sich der französische Weltmeister schwer. Inzwischen ist der Linksfuß in der Innenverteidigung zumeist gesetzt, zuletzt agierte er in Abwesenheit von Alphonso Davies (21) auch auf der linken Abwehrseite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter