Im zweiten Anlauf: BVB verleiht Coulibaly

von David Hamza
1 min.
Soumaïla Coulibaly im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Borussia Dortmund verleiht Soumaïla Coulibaly für eine Saison. Der Deal mit Kaufoption soll in Kürze besiegelt werden.

Soumaïla Coulibaly (19) steht bei Borussia Dortmund unmittelbar vor dem Sprung. Wie ‚Sport1‘ und die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, geht es für den Innenverteidiger leihweise zum belgischen Erstligisten Royal Antwerpen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der Redaktion von Gianluca Di Marzio wurde mit dem BVB eine Kaufoption in Höhe von zwölf Millionen Euro plus Boni vereinbart. In den kommenden Stunden soll der Deal eingetütet werden.

Lese-Tipp BVB-Umbruch: Kehl kämpferisch, aber „enttäuscht“

Für Coulibaly, vor zwei Jahren ablösefrei von Paris St. Germain gekommen, ist es in diesem Sommer schon der zweite Anlauf, einen neuen Verein zu finden. Nach bestandenem Medizincheck beim FC Burnley scheiterte der Wechsel nach England noch wegen kurzfristiger Unstimmigkeiten bei der Kaufpflicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter