SGE: „Keine hundertprozentige Garantie“ bei Kostic

von Niklas Scheifers - Quelle: Hit Radio FFH
1 min.
Filip Kostic ist bei Eintracht Frankfurt unumstrittener Leistungsträger @Maxppp

Markus Krösche ist weiter guter Dinge, dass Filip Kostic (28) Eintracht Frankfurt erhalten bleibt. „Ich glaube, er hat eine gute Mannschaft um ihn herum, er hat einen Trainer, der auf ihn setzt, Fans, die ihm die Liebe entgegenbringen, die er verdient hat“, sagt der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt bei ‚Hit Radio FFH‘, schränkt aber auch ein: „Man muss ehrlicherweise sagen, es gibt keine hundertprozentige Garantie.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch: „Er soll und wird auch wieder einen großen Anteil an unserem Weg im nächsten Jahr haben“, zeigt sich Krösche bei Kostic optimistisch. Seit nunmehr drei Jahren läuft der serbische Linksaußen für die Eintracht auf und war in jeder Spielzeit bester Vorlagengeber der Hessen. Derzeit deutet wenig darauf hin, dass ein Verein die Frankfurter Preisvorstellung von rund 30 Millionen Euro bedient.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter