Chelsea: Lampard hadert mit seiner Rolle

von Matthias Rudolph - Quelle: Guardian
Everton-Trainer und Chelsea-Legende Frank Lampard @Maxppp

Frank Lampard hadert mit seiner Rolle als Interimstrainer beim FC Chelsea. „Ich bin glücklich hier, aber ich will bei meinem nächsten Job kein Interimstrainer mehr sein“, wird der 44-Jährige vom ‚Guardian‘ zitiert. Lampard übernahm bei den Blues nach der Entlassung von Graham Potter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Bilanz seitdem ist verheerend. Sechs Spiele unter seiner Leitung gingen allesamt verloren. Zur neuen Saison soll dann ein neuer Übungsleiter an die Stamford Bridge kommen. Mauricio Pochettino ist der Favorit auf den Job. Mit dem Argentinier gibt es nur noch Details zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter