Saudi-Wechsel: Der Stand bei Modric

von Lukas Rauer - Quelle: Goal Arabia
1 min.
Lukas Modric im Outit von Real Madrid @Maxppp

Real Madrid will sich im Winter nicht von Luka Modric trennen. ‚Goal Arabia‘ zitiert José Ángel Sánchez, den Geschäftsführer der Königlichen, mit Blick auf die sportliche Zukunft des 38-Jährigen: „Die Berichte, die auf einen Abgang von Modric im Januar hindeuten, sind rein spekulativ. Wir haben weder mit den Verantwortlichen der saudischen Liga noch mit anderen Vereinen offizielle Gespräche über einen Transfer von Modric geführt. Er ist nach wie vor ein wertvoller Teil unseres Kaders.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erläuterung: Modric steht bei Real nur noch bis zum Sommer des nächsten Jahres unter Vertrag. Im September kursierten Gerüchte, dass der kroatische Mittelfeldspieler auf der internen Streichliste der Blancos stehen soll. Zudem wurde Modric Anfang des Monats mit einem Wechsel in die amerikanische MLS in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter