Gladbach: Eberl bestätigt Ablösesumme für Hütter

Max Eberl ist auf der Suche nach einem neuen Trainer
Max Eberl ist auf der Suche nach einem neuen Trainer ©Maxppp

Max Eberl bestätigt die zuvor kolportierte Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro für Adi Hütter, der am Saisonende von Eintracht Frankfurt zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Gegenüber ‚Sky‘ sagt der Sportchef auf die Modalitäten des Wechsels angesprochen: „Alles korrekt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem äußert sich Eberl über den Ablauf der Verpflichtung: „Wir haben uns sehr intensiv ausgetauscht und die gegenseitige Wertschätzung gespürt.“ Ein neues Szenario wie bei Marco Rose, der die Gladbacher ebenfalls per Ausstiegsklausel Richtung Borussia Dortmund verlässt, wird es bei Hütter allerdings nicht geben: „Adi Hütter hat bei uns keine Klausel. Er hat einen reinen Dreijahresvertrag.“

Weitere Infos

Kommentare