Eberl bestätigt Angebot für Ginter

von Niklas Trettin - Quelle: Sky
1 min.
Matthias Ginter ist noch bis 2022 an Gladbach gebunden @Maxppp

Max Eberl bestätigt laufende Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Matthias Ginter. In einem Interview bei ‚Sky‘ sagt der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, dass im Sommer aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden „finanziellen Problemen“ noch keine adäquate Offerte möglich war, jetzt aber der passende Zeitpunkt gekommen sei und man Ginter ein „entsprechendes Angebot“ gemacht habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar ist, ob der Nationalspieler die Offerte annehmen wird. Ginter hatte zuvor von einer „verzwickten“ Lage gesprochen und gesagt, dass „vieles offen“ sei. Das aktuelle Arbeitspapier des 27-jährigen Verteidigers läuft am Saisonende aus. Bei den Fohlen zählt Ginter längst zum unangefochtenen Stammpersonal und reifte in der Abwehrkette zum Führungsspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter