Augsburg heiß auf Kouamé

von Santi Aouna - Lukas Rauer - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Rominigue Kouamé im Trikot von Troyes @Maxppp

Kurz vor Transferschluss könnte Rominigue Kouamé noch in die Bundesliga wechseln. Der FC Augsburg würde gerne Nägel mit Köpfen machen.

Rominigue Kouamé von ESTAC Troyes darf sich über Avancen aus der Bundesliga freuen. Nach FT-Informationen befindet sich der 26-Jährige im Visier des FC Augsburg. Mehr noch: Ein Transfer zeichnet sich ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der malische Nationalspieler steht beim Ligue 2-Klub nur noch ein Jahr unter Vertrag. Für die Fuggerstädter wäre Kouamé nach Tim Breithaupt (21) und Masaya Okugawa (27) der dritte Neuzugang für das Mittelfeld. Im Gegensatz zu Breithaupt und Okugawa ist der Linksfuß auf der Acht zu Hause.

Lese-Tipp Bayern-Kandidat aussortiert

Für Troyes lief Kouamé bislang 109 Mal auf und war dabei an zwölf Treffern direkt beteiligt. In der laufenden Saison stand der Linksfuß in allen vier Partien in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter