Nach Korb von Dest: Bayern will Aarons

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Max Aarons hat sich in den Fokus der Topklubs gespielt @Maxppp

Sergiño Dest ist für den FC Bayern wohl nicht zu haben. Den Rechtsverteidiger zieht es zum FC Barcelona. In München nimmt man nun ein anderes Transferziel in den Fokus.

Der FC Bayern konzentriert sich bei der Suche nach einem Konkurrenten für Benjamin Pavard (24) offenbar nun auf Max Aarons. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, hat der Deutsche Meister seine Hoffnungen auf Sergiño Dest begraben und hat den 20-Jährigen von Norwich City als neue Priorität auserkoren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aarons ist schon seit längerem ein Thema bei den Bayern, Wunschziel der Münchner war aber lange der 19-jährige Dest. Weil dieser sich nun allem Anschein nach für den FC Barcelona entschieden hat, schwenkt der deutsche Rekordmeister auf Aarons um.

Lese-Tipp Nach Eberls „Stachel“-These: Nagelsmann wehrt sich

Auch Barça versuchte sein Glück

Am englischen U21-Nationalspieler war zuvor ausgerechnet auch Barça dran. Die Katalanen scheiterten aber mit zwei Offerten im Bereich von 20 Millionen Euro. Zum Schnäppchenpreis werden folglich auch die Bayern nicht den Zuschlag bekommen. Aarons' Vertrag in Norwich läuft noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Abstieg in die zweite Liga lechzt der Youngster aber nach einer neuen Herausforderung. Diese könnte nun in München statt in Barcelona liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter