Preetz bestätigt: Lustenberger wird bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Fabian Lustenberger wird Hertha BSC in diesem Sommer nicht verlassen. „Fabian hat sich um Hertha BSC in den letzten Jahren sehr verdient gemacht, war ein zuverlässiger Kapitän und wird auch in Zukunft ein sehr wichtiger Spieler für uns sein“, erklärt der Hertha-Manager gegenüber der ‚Berliner Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Preetz stellt klar, dass die Entscheidung, Vedad Ibisevic anstatt Lustenberger zum Kapitän zu ernennen, kein Anzeichen für einen baldigen Abschied des Schweizers war: „Nein, natürlich nicht. Das Trainerteam hat sich diese Entscheidung definitiv nicht leicht gemacht. Es ist ja in erster Linie eine Entscheidung für einen anderen Spielertypen im Kapitänsamt. Und damit vielmehr eine Entscheidung für Vedad Ibisevic als gegen Fabian Lustenberger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter