HSV: Ducksch aus dem Rennen

Der Hamburger SV sucht nach dem Abgang von Simon Terodde (33, wechselt zu Schalke 04) einen neuen Torjäger. Marvin Ducksch wird es wohl nicht an die Elbe verschlagen, denn der 27-Jährige passt nicht in das vom HSV erstellte Stürmer-Profil, berichtet die ‚Hamburger Morgenpost‘. Zuvor wurde der Hannover 96-Profi bei den Hamburgern angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wunschlösung der Verantwortlichen ist wohl nach wie vor Philipp Hofmann, berichtet die ‚Mopo‘ weiter. Der 28-Jährige war schon im vergangenen Sommer der Wunschkandidat der Rothosen, nach wie vor besteht aber das alte Problem: Der Karlsruher SC will seinen Starstürmer nur gegen eine Millionenablöse ziehen lassen. Die deutlich günstigere Alternative ist da Serdar Dursun. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft zum Saisonende bei Darmstadt 98 aus.

Weitere Infos

Kommentare