Lazio: Folgt Klose auf Sarri?

von Moritz Hammann - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Miroslav Klose als Trainer des Bayern-Nachwuchses @Maxppp

Miroslav Klose könnte die Lücke schließen, die Maurizio Sarri mit seinem Rücktritt bei Lazio Rom gerissen hat. Laut einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ steht der Weltmeister von 2014 auf der Kandidatenliste für den Trainerposten. Darüber hinaus werden Lazios U14-Übungsleiter Tommaso Rocchi sowie der aktuell vereinslose Kroate Igor Tudor gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klose beendete 2016 seine aktive Spielerkarriere bei den Römern, nachdem er fünf Jahre für die Himmelblauen gespielt hatte. Im Anschluss startete der WM-Rekordtorschütze seine Trainerlaufbahn als Assistent von Joachim Löw bei der Nationalmannschaft. In den darauffolgenden Jahren war der mittlerweile 45-Jährige beim FC Bayern, unter anderem auch als Co-Trainer unter Hansi Flick, und zuletzt als Cheftrainer beim österreichischen Erstligisten SCR Altach tätig. Aktuell ist der ehemalige 137-fache deutsche Nationalspieler vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter