Doppel-Transfer: Inters Plan mit Sommer

von David Hamza - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Yann Sommer @Maxppp

Yann Sommer steht beim FC Bayern vor dem Absprung. Der Schritt in die Serie A nimmt konkretere Formen an.

André Onana (27) dürfte sich in Kürze Manchester United anschließen. Es fehlt nicht mehr viel, dann soll der Transfer für bis zu 55 Millionen Euro über die Bühne gehen. Inter Mailand braucht entsprechend Ersatz für den kamerunischen Keeper.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gestern holten die Nerazzurri Raffaele Di Gennaro (29/AS Gubbio) zurück, der aber keine Stammplatz-Ambitionen hegen wird. Laut Fabrizio Romano will der Champions League-Finalist noch zwei neue Torhüter an Bord holen: Anatolji Trubin (21/Shakhtar Donetsk) und Yann Sommer (34/FC Bayern).

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Offizielle Angebote für beide wolle Inter nun vorbereiten und in Kürze einreichen. Vor allem bei Sommer sind die Ablöseverhandlungen keine große Hürde: Der Schweizer, der sich einen Wechsel nach Mailand gut vorstellen kann, darf Bayern für eine Ablöse von neun bis zehn Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter