Für Barça-Wechsel: Amrabat wollte „umsonst“ spielen

von Lukas Rauer - Quelle: Mundo Deportivo
Sofyan Amrabat @Maxppp

WM-Star Sofyan Amrabat wollte im Winter um jeden Preis zum FC Barcelona wechseln. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge hatte der 26-Jährige angeboten, kostenlos für die Blaugrana zu spielen. Sein Gehalt hätte stattdessen der AC Florenz erhalten sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça wollte den marokkanischen Nationalspieler ausleihen und habe dem Serie A-Klub eine Leihgebühr von sechs Millionen Euro in Aussicht gestellt. Zu wenig für die Italiener. Die ‚Marca‘ hatte Ende Januar berichtet, dass das Leihgeschäft zusätzlich eine Kaufoption in Höhe von 35 Millionen Euro zuzüglich Boni hätte beinhalten sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter