Grêmio-Trainer flirtet mit Douglas Costa

von Lukas Hörster - Quelle: Tuttosport
Douglas Costa während seiner Zeit beim FC Bayern @Maxppp

Eine Rückkehr von Douglas Costa nach Brasilien zu Grêmio Porto Alegre bleibt ein heißes Thema. Trainer Renato Gaúcho sagt laut ‚Tuttosport‘: „Ich habe mehrmals mit Douglas gesprochen und er war interessiert. Das Interesse ist da, aber dann ist da noch der wirtschaftliche Aspekt. Das hängt von Grêmio ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Costa ist noch bis Saisonende von Juventus Turin an den FC Bayern verliehen. Die Münchner wollen den 30-jährigen Flügelspieler nicht festverpflichten. Und auch Juve plant eher nicht mehr mit Costa. Zuletzt hatte schon Grêmio-Präsident Romildo Bolzan Jr. öffentlich mit einem Transfer des Linksfußes geliebäugelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter