Augsburg: Uduokhai liebäugelt mit Verbleib

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Felix Uduokhai positioniert sich für einen Verbleib beim FC Augsburg. „Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen zu bleiben“, so der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Innenverteidiger, gegenüber dem ‚kicker‘, „das Konzept und die Strategie des Vereins reizen mich. Für Augsburg spricht die Ruhe, selbst in schweren Phasen. Der Verein gibt einem Raum, sich zu entfalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Mitte November war Uduokhai Stammspieler beim FCA, musste das Feld dann jedoch den Konkurrenten Jeffrey Gouweleeuw und Tin Jedvaj überlassen. Das letzte Hinrunden-Spiel gegen RB Leipzig (1:3) bestritt der 22-Jährige mal wieder über 90 Minuten und wird in der Rückrunde daran anknüpfen wollen. „Felix macht Druck, das ist klar“, macht ihm sein Trainer Martin Schmidt Hoffnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter