FC Bayern: Das ist dran am Gavi-Gerücht

von Tristan Bernert - Quelle: Bayern Insider
1 min.
Gavi (m.) im Training des FC Barcelona @Maxppp

Gavi vom FC Barcelona war in der abgelaufenen Transferperiode tatsächlich Thema beim FC Bayern. Wie ‚Bild‘-Reporter ‚Christian Falk‘ im Podcast Bayern Insider berichtet, wurde bei den Münchnern intern über den 18-jährigen Mittelfeldspieler diskutiert. Auch Gespräche mit dessen Management habe es gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieler selbst sei aber nicht bereit gewesen, konkret über einen Wechsel an die Säbener Straße nachzudenken. Gavi, bereits zehnmal für die spanische Nationalmannschaft im Einsatz, habe um seine WM-Chancen gefürchtet, sollte er ins Ausland wechseln. Zukünftig könnte das Thema aber noch einmal heiß werden: Gavis Vertrag wurde immer noch nicht offiziell verlängert und läuft 2023 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter