Becker: „Deutscher oder englischer Topklub das Ziel“

von Tristan Bernert - Quelle: Voetbal International
1 min.
Sheraldo Becker bejubelt einen Treffer für Union Berlin @Maxppp

Sheraldo Becker hat über seine Zukunftspläne gesprochen. „Mein Traum ist nicht länger die Eredivisie, das habe ich hinter mit gelassen. Es wäre auch gar nicht wirklich möglich, weil sich nur Ajax und PSV mich leisten könnten“, so der Stürmer von Union Berlin gegenüber ‚Voetbal International‘, der anfügt, wo er am liebsten spielen würde: „Die deutschen oder englischen Topvereine wären schön.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Union steht Becker noch bis 2025 unter Vertrag, erst im Sommer verlängerte er. Allerdings mit Ausstiegsklausel, wie er bestätigt: „Sie ist natürlich nicht gerade die höchste. Ich bin schon 27 und damit nicht mehr der Jüngste.“ Aktuell befindet sich der gebürtige Amsterdamer in absoluter Topform. Sieben Tore und fünf Vorlagen stehen wettbewerbsübergreifend für Becker zu Buche.

Update (18:33 Uhr): Becker-Berater Florian Goll stellt auf FT-Nachfrage klar, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. ‚Voetbal International‘ hatte Beckers Aussagen nicht korrekt wiedergegeben, der Spieler hatte sich lediglich auf eine potenzielle Ablösesumme bezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter