Chelsea: Havertz nach Corona zurück

von Lukas Hörster
1 min.
Kai Havertz bejubelt ein Tor für den FC Chelsea @Maxppp

Kai Havertz kehrt in den Kreis der Mannschaft des FC Chelsea zurück. Trainer Frank Lampard erklärte auf der heutigen Pressekonferenz, dass der deutsche Offensivmann seine Corona-Erkrankung überwunden hat und mit den Blues zum morgigen Champions League-Spiel bei Stade Rennes (18:55 Uhr) reisen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Havertz hatte die vergangenen beiden Premier League-Spiele sowie den DFB-Lehrgang verpasst. Im Sommer war der Linksfuß für 80 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach London gewechselt. Auf Anhieb war der 21-Jährige gesetzt, nach zehn Spielen stehen vier Tore und drei Assists auf seinem Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter