„Demütigten mich“: Bonucci schießt gegen Juve

von Tom Dubey - Quelle: SportMediaset
1 min.
Leonardo Bonucci 2324 @Maxppp

Leonardo Bonucci legt die Hintergründe seines unrühmlichen Abschieds von Juventus Turin offen. Gegenüber ‚SportMediaset‘ erklärt der 36-Jährige: „Manna (Sportdirektor, Anm. d. Red.) und Giuntoli (Direktor Profifußball, Anm. d. Red.) kamen am 13. Juli zu mir nach Hause und demütigten mich, […], sie sagten mir, dass ich nicht mehr zu Juventus gehöre, nicht mehr zum Kader gehöre. Sie sagten, ich könne zu Hause bleiben, denn selbst meine Anwesenheit in der Umkleidekabine und auf dem Spielfeld hätte das Wachstum von Juventus behindert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aussagen von Juve-Coach Massimiliano Allegri, man habe Bonucci frühzeitig darüber informiert, nicht mehr mit ihm zu planen, weist der 36-Jährige zurück: „Es gibt nichts Unwahreres, im Oktober letzten Jahres hatte ich sogar die Möglichkeit, bei Juventus weiterzumachen und meinen Vertrag zu verlängern.“ Momentan klagt der frischgebackene Unioner gegen das Vorgehen seines früheren Arbeitgebers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter