Fenerbahce setzt Stambouli auf die Liste

von Tristan Bernert - Quelle: Aksam Spor
Der Kontrakt von Benjamin Stambouli läuft aus @Maxppp

Benjamin Stambouli hat offenbar die Aufmerksamkeit der Verantwortlichen von Fenerbahce geweckt. Laut ‚Aksam Spor‘ sehen die Istanbuler den Defensivspieler von Schalke 04 als möglichen Neuzugang für die Abwehr an. Da der 29-Jährige einer von mehreren Kandidaten ist, hat Fener offenbar aber noch keine konkreten Schritte im Transferpoker eingeleitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Türken geht es im Fall Stambouli lediglich darum, Einigung mit dem Spieler zu erzielen. Da der Vertrag des Franzosen mit den Königsblauen im Sommer ausläuft, würde keine Ablöse fällig. Ob Schalke das Arbeitspapier noch einmal verlängern kann, ist unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter