Depay spricht über Barça-Interesse

von Niklas Scheifers - Quelle: L’Équipe
Memphis Depay bejubelt einen Treffer @Maxppp

Memphis Depay hat Einblick in seine Zukunftspläne gegeben. „Ich möchte meine Qualitäten im größtmöglichen Verein, in der größtmöglichen Meisterschaft zeigen. Ich bin bereit, einen Schritt zu machen“, sagt der Angreifer von Olympique Lyon im Gespräch mit der ‚L’Équipe‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten gilt der FC Barcelona als möglicher Abnehmer. „Sie haben Interesse gezeigt, aber auch andere Vereine“, bestätigt Depay, „es hat sich aber nichts getan.“ Bis der neue Verein des 27-jährigen Niederländers bekannt ist, dürfte also noch etwas Zeit vergehen. Sicher ist nur, dass er OL nach Vertragsende im Sommer verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter