Becker vor Verlängerung bei Union

Mit einer starken Saison hat sich Sheraldo Becker bei Union Berlin für eine Verlängerung empfohlen. Sehr bald schon soll die Unterschrift erfolgen.

Sheraldo Becker im Trikot von Union Berlin
Sheraldo Becker im Trikot von Union Berlin ©Maxppp

Sheraldo Becker wird wohl noch eine ganze Weile im Trikot von Union Berlin zu sehen sein. Wie der Bezahlsender ‚Sky‘ berichtet, soll der pfeilschnelle Offensivmann „noch in dieser Woche“ seinen Vertrag bei den Köpenickern verlängern. Die Sache sei „so gut wie durch“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Becker sammelte in der zurückliegenden Saison einige Argumente für eine längere Zusammenarbeit. In insgesamt 40 Pflichtspielen erzielte der 27-jährige Niederländer sechs Tore und gab neun Vorlagen. Den Großteil der Spielzeit absolvierte er als Stammspieler.

Kein Wunder also, dass Becker inzwischen ein ganz anderes Standing als noch vor einem Jahr an der Alten Försterei genießt. Der aktuelle Kontrakt läuft im Sommer kommenden Jahres aus. Die Vertragslaufzeit des neuen Arbeitspapiers ist ‚Sky‘ derweil noch nicht bekannt.

Weitere Infos

Kommentare