Camavinga verzückt Real | De Ligt im Chelsea-Visier?

von Tristan Bernert
1 min.
Die Presseschau vom 24. September @Maxppp

Eduardo Camavinga verzaubert mit seinen Leistungen die spanische Sportpresse. Der FC Chelsea soll derweil Matthijs de Ligt ins Visier nehmen. FT mit der täglichen Presseschau.

Neuer Schwung für Real

Vor allem Karim Benzema und Vinícius Júnior ziehen zurzeit die Aufmerksamkeit bei Real Madrid auf sich, doch die spanische ‚as‘ widmet einen Teil ihres Covers heute einem anderen Königlichen. „Camavinga: Schwung für Madrid“, schreibt die in Spaniens Hauptstadt ansässige Sportzeitung und führt aus: „Jeder Einsatz des Franzosen hat Auswirkungen auf das Spiel der Mannschaft. Neun Tore und ein Gegentor, wenn er auf dem Platz steht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Chelsea gibt Koundé auf

Über den Transfersommer hinweg wurde dem FC Chelsea immer wieder Interesse an Jules Koundé vom FC Sevilla nachgesagt. Laut der andalusischen ‚Estadio Deportivo‘ sind diese Zeiten vorbei. „Chelsea vergisst Koundé“, so die Sportzeitung. Neue Priorität für die Innenverteidigung soll bei den Londonern nun Matthijs de Ligt von Juventus Turin sein.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Darwins Wiedergeburt

Mit einem starken Start in die Saison 2020/21 spielte sich Darwin Núñez auf die Notizzettel der Scouts zahlreicher Topklubs. Zwischenzeitlich stockte der Motor des 22-jährigen Stürmers von Benfica Lissabon dann aber. Nach zwei torlosen Partien zum Beginn der aktuellen Spielzeit hat Núñez nun aber seinen Torriecher wiedergefunden: Viermal traf er in den vergangenen zwei Spielen. „Wiedergeboren, um zu treffen“, titelt deshalb die portugiesische ‚A Bola‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter