Türkei: Zwei Angebote für Ndombélé

von Linus Schmidt - Quelle: Foot Mercato
Tanguy Ndombèlé ist derzeit an Neapel verliehen @Maxppp

Um Tanguy Ndombélé (26) von Tottenham Hotspur loszueisen, haben zwei türkische Klubs Angebote im zweistelligen Millionenbereich unterbreitet. Laut unserer französischen Partnerseite Foot Mercato haben Fenerbahce und Galatasaray jeweils ein Angebot über zehn Millionen Euro abgegeben. Bislang lässt das Interesse aus der Süper Lig den Franzosen jedoch kalt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an den italienischen Meister SSC Neapel ausgeliehen. Unter Luciano Spalletti kam Ndombélé jedoch kaum zum Einsatz. Trotz der schwachen Leihe stehen die Zeichen aktuell wohl auf ein weiteres Jahr bei Tottenham, wo er noch einen bis 2025 laufenden Vertrag besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter