Jorginho: Angebot von Chelsea – Flirt mit Neapel

von Lukas Hörster - Quelle: Tuttomercatoweb.com
1 min.
Jorginho spielt seit 2018 für Chelsea @Maxppp

João Santos hat sich zur offenen Zukunft seines Klienten Jorginho geäußert. Der Berater sagt gegenüber ‚Tuttomercatoweb.com‘: „Wir haben ein Verlängerungsangebot von Chelsea bekommen und das hat nun Vorrang.“ Zur Einordnung: Jorginhos Vertrag in London läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

2018 war der strategisch denkende Sechser für 57 Millionen Euro von der SSC Neapel zu Chelsea gekommen. Über eine mögliche Rückkehr sagt Santos: „Neapel ist unsere Heimat in Italien. Falls es Interesse gibt, würden wir uns freuen. Aber es gab keinen Kontakt.“ Jorginho ist bei Chelsea in aller Regel gesetzt. Nach seinem EM-Titel mit Italien 2021 wurde er von der UEFA zu Europas Fußballer des Jahres gekürt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter