Neuer Werder-Vertrag: Das sagt Pizarro

von Tobias Feldhoff

Claudio Pizarro kann sich gut vorstellen, seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen noch einmal zu verlängern. „Bis mein Körper sagt: Es geht nicht mehr, werde ich spielen. Im Moment geht es noch“, erklärt der 37-jährige Peruaner in der ‚Bild‘. Eine diesbezügliche „Absprache“ mit Werder dementiert er allerdings.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach anfänglichen Problemen mit der Fitness ist der Peruaner inzwischen auf einem guten Level angekommen. Beim 3:1 zum Rückrundenauftakt gegen Schalke 04 markierte er den Führungstreffer. Insgesamt war er in 17 Pflichtspielen an sechs Toren direkt beteiligt. Werder würde den Kontrakt nach aktuellem Stand gerne um ein Jahr ausdehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter