Zorc: „Wir haben mit Rose gerade erst angefangen“

von Tobias Feldhoff
1 min.
Marco Rose ist Cheftrainer beim BVB @Maxppp

Marco Rose muss sich laut Aussagen von Michael Zorc keine Sorgen um seinen Job bei Borussia Dortmund machen. „Wir bei Borussia Dortmund sind sehr zufrieden mit Marco, der personell bedingt einen schwierigen Start bei uns hatte“, stellt der BVB-Manager im Interview mit ‚Sport1‘ klar. Er müsse „nicht irgendetwas bestreiten oder kommentieren, was bei uns intern gar nicht thematisiert wird. Wir haben mit Marco gerade erst angefangen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen waren Berichte diverser Medien, dass Rose „unter verschärfter Beobachtung“ stünde. Gerüchte über eine unzufriedene BVB-Kabine seien schon „in der Welt“, berichteten die ‚Ruhr Nachrichten‘. Rose wisse, „dass auch er liefern muss.“ Gelingt das nicht, schrieb wiederum der ‚kicker‘, „drohen unruhige Weihnachten – und Debatten, die man in Dortmund eigentlich partout vermeiden wollte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter