Zwei Keeper im Lille-Fokus

Odysseas Vlachodimos im Trikot von Benfica Lissabon
Odysseas Vlachodimos im Trikot von Benfica Lissabon ©Maxppp

Der OSC Lille hat bei der Suche nach einer neuen Nummer eins zwei Kandidaten im Blick. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato beschäftigt sich Lille mit Sergio Rico (27) von Paris St. Germain. Der Spanier stand bereits vor der Verpflichtung von Gianluigi Donnarumma in der zweiten Reihe und strebt einen Tapetenwechsel an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim französischen Meister ist allerdings auch ein ehemaliges VfB-Talent ein Thema. Laut Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano hat Lille Odysseas Vlachodimos von Benfica Lissabon auf dem Zettel und hat bereits Kontakt zum 27-jährigen Stuttgarter aufgenommen. Das Preisschild für den noch bis 2024 gebundenen Schlussmann beträgt dem Vernehmen nach 20 Millionen Euro. Wie Rico sucht auch Vlachodimos nach einer neuen Herausforderung, wäre aber deutlich teurer.

Weitere Infos

Kommentare