RB Leipzig: Haidara äußert sich zu United-Gerüchten

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.
Amadou Haidara im Trikot von RB Leipzig @Maxppp

Amadou Haidara will sich mit den Gerüchten um einen Transfer zu Manchester United nicht näher auseinandersetzen. „Jeder hatte eine Lieblingsmannschaft als Kind. Meine war United. Ich war großer Fan von Cristiano Ronaldo, mochte Paul Scholes, Patrice Evra, Edwin van der Sar, Anderson. Aber wenn sie mich jetzt auf Gerüchte ansprechen wollen: Ich bin in Leipzig und fühle mich wohl“, erklärt der 23-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘ auf entsprechende Nachfrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte bereits RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff zu einem möglichen Abgang von Haidara gesagt: „Ich habe mit dem Berater gestern gesprochen und kann sagen, da brennt erst einmal nichts an. Ich denke, dass sich Doudou hier sehr wohlfühlt.“ Bei United sitzt zurzeit Ralf Rangnick auf der Trainerbank, der Haidara einst nach Leipzig holte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter