Sanches blickt auf Bayern-Zeit zurück

von Lukas Hörster
1 min.

Renato Sanches will seine Zeit beim FC Bayern möglichst schnell vergessen. Im Zuge seiner Vorstellung beim OSC Lille sagte der Portugiese am heutigen Montag: „Es stimmt, als ich zu Bayern kam, war ich nicht unbedingt bereit dafür. In den folgenden Jahren war ich aber physisch und mental auf der Höhe. Doch ich wurde nie als Option gesehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der deutsche Rekordmeister transferierte Sanches am Freitagabend für 20 Millionen Euro Sockelablöse nach Lille. „Ich möchte nicht mehr an Bayern München denken. Ich wünsche meinen alten Teamkollegen aber alles Gute“, sagte der Europameister heute. Er habe sich für die Nordfranzosen entschieden, da er „einem Klub beitreten wollte, der mich braucht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter