100-Millionen-Angebot für Antony

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Info
1 min.
Antony von Ajax Amsterdam @Maxppp

Der Poker um Flügelstürmer Antony ist noch nicht beendet. Ajax Amsterdam soll nun mit einem neuen Angebot in schwindelerregender Höhe überzeugt werden.

Manchester United lässt nicht locker im Rennen um Antony. Nach FT-Informationen bereitet der englische Rekordmeister ein neues Angebot für den Brasilianer vor. 100 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen sollen Ajax Amsterdam überzeugen. Diese Summe ist nahe an der Forderung, die die Niederländer schon im Juli formuliert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Antony ist noch bis 2025 an Ajax gebunden. Zuletzt hat der Klub eine Offerte aus Manchester in Höhe von insgesamt 70 Millionen Euro abgelehnt. Eigentlich will man den 22-Jährigen ungerne ziehen lassen. Es deutet sich aber zunehmend an, dass beide Vereine doch noch eine Einigung finden werden.

Lese-Tipp United-Krise: Weniger Gehalt für ten Hag

United macht auf den letzten Metern des Transfermarkts keine halben Sachen. Neben Casemiro für 60 Millionen Euro plus zehn Millionen an möglichen Boni soll nun auch Antony unbedingt noch kommen. Die Suche nach einem passenden Ersatz läuft in Amsterdam schon. Heiße Kandidaten sind Hakim Ziyech (29) vom FC Chelsea und Justin Kluivert (23) von der AS Rom.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter