FC Bayern: Nagelsmann zum Stand bei Sommer

von Lukas Rauer
1 min.
Julian Nagelsmann ist Trainer des FC Bayern @Maxppp

Julian Nagelsmann hat sich ein weiteres Mal zur Torwart-Suche des FC Bayern geäußert. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte der 35-Jährige: „Es sind nicht immer nur zwei Parteien, die zufriedengestellt werden müssen, sondern da sind ein paar mehr beteiligt – bei jedem Transfer. […] Generell ist klar, wir möchte eine Entscheidung haben, in welche Richtung auch immer. […] Es ist ja auch normal, dass man auf dieser Position eine nötige Ruhe haben möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Transfer von Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach rückt laut der ‚Bild‘ näher. Die Gladbacher hätten dem Rekordmeister am gestrigen Dienstag ihr Wort gegeben, den 34-Jährigen ziehen zu lassen, sollten sie ihrerseits die Verpflichtung von Jonas Omlin eintüten können. Kontakt zu Sommer hat der Übungsleiter nach eigenen Angaben bislang allerdings noch nicht gehabt: „Ich hatte keinen Kontakt mit ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter