Werder: Jobgarantie für Werner

von Lukas Rauer - Quelle: Sport Bild
1 min.
Ole Werner im Training des SV Werder @Maxppp

Ole Werner muss beim SV Werder Bremen nicht um seinen Job bangen. Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann sagt gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Er ist gar kein Thema – und wird auch kein Thema bei uns werden. Wir sind überzeugt von ihm. Ole Werner hat in den knapp zwei Jahren, die er bei uns ist, die jeweiligen Ziele unter schwierigsten Bedingungen erreicht. Das wird er auch diese Saison schaffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der ‚Sport Bild‘ gilt die Jobgarantie selbst dann, wenn Werner und seine Mannschaft die kommenden zwei Bundesligapartien gegen Borussia Dortmund (20. Oktober) und Union Berlin (28. Oktober) verlieren. Die Grün-Weißen wollen auf der Trainerbank auf Kontinuität setzen. Die Bremer stehen in der Bundesliga nach sieben Spieltagen auf Tabellenplatz 14, mussten sich bereits fünfmal geschlagen geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter