BVB: Hofmann ist „nicht nachtragend“

von David Hamza - Quelle: RevierSport
1 min.

Jonas Hofmanns Enttäuschung, sich nicht bei Borussia Dortmund durchgesetzt zu haben, hält sich in Grenzen. „Ich habe beim BVB meinen ersten Profivertrag unterschrieben, deswegen ist der Klub natürlich etwas Besonderes für mich. Aber so sind die Lebenswege, manchmal passt es nicht. Ich glaube an das Schicksal, deswegen bin ich auch nicht nachtragend“, äußert sich der Profi von Borussia Mönchengladbach gegenüber ‚RevierSport‘. Hofmann betont: „Ich bin jetzt glücklich, dass ich mich in Mönchengladbach etabliert habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2016 hatte Hofmann den Weg vom BVB an den Niederrhein gefunden. In dieser Saison hat sich der 26-Jährige unter Dieter Hecking im zentralen Mittelfeld festgespielt. „Ich fühle mich hier wohl und kann mir eine Vertragsverlängerung sehr gut vorstellen. Jetzt müssen wir schauen, wann wir die Verhandlungen aufnehmen. Aber wenn ich meine Leistung weiter bestätige, dann wird das schon hinhauen“, zeigt sich Hofmann mit Blick auf eine Fohlen-Zukunft optimistisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter