Wolfsburg: Der Stand bei Weghorst

von Jakob Strauß - Quelle: Sky
1 min.
Wout Weghorst steht noch bis 2023 unter Vertrag @Maxppp

Marcel Schäfer, Sportdirektor des VfL Wolfsburg, äußert sich zur Situation des international begehrten Torjägers Wout Weghorst. Im Interview mit ‚Sky‘ sagt der 36-Jährige: „Es ist immer ein schönes Gefühl für den Spieler und den Verein, wenn unsere Spieler interessant sind für Top-Klubs. Das spricht für den Erfolg der Mannschaft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bisher ist laut Schäfer jedoch kein Angebot in Wolfsburg eingegangen, weshalb er mit keinem Abgang im laufenden Transferfenster rechnet: „Derzeit hat sich keiner bei uns gemeldet wegen Weghorst, deshalb gehen wir fest davon aus, dass er fester Bestandteil unseres Kaders sein wird.“ In der laufenden Spielzeit knipste der 28-jährige Niederländer bereits zwölfmal in 18 Partien für die Wölfe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter