FC Bayern: Mit Guardiola „sehr zufrieden“

von Matthias Rudolph
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge ist trotz des Ausscheidens in der Champions League und im DFB-Pokal „sehr zufrieden“ mit der Arbeit von Cheftrainer Pep Guardiola. „Er erfüllt alle Kriterien, die wir an einen guten Trainer richten“, sagt der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München gegenüber der ‚Süddeutschen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Zeitplan mit Guardiola bleibt laut Rummenigge trotz des geplanten Umbruchs unverändert: „Wir haben im Januar vereinbart, dass wir in der zweiten Jahreshälfte 2015 über seine Zukunft sprechen. Dabei bleibt es.“ Geht es nach dem Bayern-Boss, unterschreibt der Spanier dann einen weiteren Vertrag an der Säbener Straße: „Meine Meinung kennt er: Ich wünsche mir, dass er bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter