Offiziell Bundesliga

Hoffenheim verlängert mit Philipp

von Georg Kreul - Quelle: tsg-hoffenheim.de
1 min.
Luca Philipp @Maxppp

Die TSG Hoffenheim kann weiterhin auf Ersatzkeeper Luca Philipp setzen. Wie der Bundesligist mitteilt, hat das 22-jährige Eigengewächs seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Zudem erhält das neue Arbeitspapier die Option auf eine weitere Saison. Für die Profis stand Philipp bisher noch nicht zwischen den Pfosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Problematik der geringen Aussicht auf Einsatzzeiten im Bundesligateam hat auch Manager Alexander Rosen erkannt: „Luca ist enorm lernwillig, fleißig und talentiert. Er hat sich seit Beginn des vergangenen Jahres als Nummer zwei hinter Oliver Baumann etabliert. Unabhängig davon diskutieren wir mit ihm und seinem Umfeld vertrauensvoll, ob eine Leihe nach Ende dieser Saison sinnvoll sein könnte, um ihm mehr Spielpraxis auf einem möglichst hohen Niveau zu ermöglichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter