Spurs beraten über Trainerfrage

von Matthias Rudolph - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Nuno Espirito Santo kam erst im Sommer zu den Spurs @Maxppp

Bei Tottenham Hotspur steht eine Entscheidung in der Trainerfrage bevor. Wie Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano berichtet, beraten die Bosse der Spurs zur Stunde über eine mögliche Trennung von Coach Nuno Espírito Santo. Der Portugiese steht nach dem 0:3 gegen Manchester United vor dem Aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Namen möglicher Kandidaten kursieren längst in London. Eine heiße Spur führt italienischen Medienberichten zufolge zu Antonio Conte. Mit dem 52-Jährigen sollen schon Gespräche geführt worden sein. Conte galt schon nach der Entlassung von José Mourinho in Tottenham als möglicher Kandidat, bevor die Spurs sich für Espírito Santo entschieden.

UPDATE (11:03 Uhr): Die Beratungen sind beendet. Die Spurs haben soeben die Trennung von Espírito Santo bekanntgegeben. Mehr Infos...

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter