Valencia bei Alderete wieder im Spiel

Omar Alderete (r.) im Einsatz für den FC Valencia
Omar Alderete (r.) im Einsatz für den FC Valencia ©Maxppp

Kehrt Omar Alderete (25) jetzt doch zum FC Valencia zurück? Nachdem sich die Murciélagos vor einigen Wochen aus dem Poker um die Dienste des Innenverteidigers zurückgezogen hatten, wollen sie laut ‚Cadena COPE‘ nun wieder an den Verhandlungstisch zurückkehren. Trainer Gennaro Gattuso soll sich für einen Transfer starkmachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alderete wäre keine allzu teure Angelegenheit für den La Liga-Klub. Bei einem Verkauf würde sich Arbeitgeber Hertha BSC wohl mit einer Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich zufriedengeben. Der Spieler selbst will nach seiner Leihsaison unbedingt nach Valencia zurück. Dem Ligarivalen FC Getafe hat er bereits abgesagt.

Weitere Infos

Kommentare