Auslaufender Vertrag: Arsenals Plan mit Jorginho

von Julian Jasch - Quelle: Evening Standard
1 min.
Jorginho für den FC Arsenal am Ball @Maxppp

Der FC Arsenal würde Jorginho gerne über den Sommer hinaus an Bord halten. Einem Bericht des ‚Evening Standard‘ zufolge planen die Londoner, zeitnah über eine Vertragsverlängerung mit dem defensiven Mittelfeldspieler zu sprechen. Das aktuelle Arbeitspapier des 32-jährigen Italieners ist nur noch bis zum Ende der Saison gültig. Laut der Tageszeitung beschäftigen sich einige Klubs aus der Serie A mit einer Verpflichtung des 50-fachen Nationalspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenal könnte den Kontrakt zwar per Option automatisch um ein Jahr ausdehnen, möchte Jorginho aber mit einem besseren Gehalt belohnen. Vor etwas mehr als einem Jahr war der Stratege vom FC Chelsea zu den Gunners gewechselt. Unter Cheftrainer Mikel Arteta hat Jorginho zwar keinen Stammplatz inne, verbuchte bislang aber dennoch wettbewerbsübergreifend 25 Saisoneinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter