Turin rechnet mit Belotti-Abgang

von Dominik Schneider - Quelle: tuttomercatoweb.com
1 min.
Andrea Belotti beim Torschuss @Maxppp

Beim FC Turin deutet sich der Abgang von Andrea Belotti (27) an. Wie ‚tuttomercatoweb.com‘ berichtet, stellen sich die Offiziellen der Turiner auf eine Zukunft ohne den treffsicheren Angreifer ein. „Im Moment hat er nicht unterschrieben. Ich glaube nicht, dass er unterschreiben will“, sagte Urbano Cairo. Ein Angebot zur Verlängerung liege Belotti vor und übersteige die Verhältnisse der Granatroten bereits, so der Klubpräsident.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuell gültige Kontrakt des italienischen Nationalspielers läuft im kommenden Jahr aus. Gerüchte um einen Wechsel ranken sich seit einiger Zeit. Neben Interesse aus Italien vom AC Mailand und der AS Rom wurde Belotti zuletzt auch mit einem Engagement bei Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter