Juventus: Endstation für zwei Altgediente?

von Lukas Hörster
Juventus: Endstation für zwei Altgediente? @Maxppp

Juventus Turin plant offenbar nicht über den Sommer hinaus mit zwei altgedienten Außenbahnspielern. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, haben die Bianconeri keine Verlängerungen der auslaufenden Verträge von Juan Cuadrado (34) und Alex Sandro (31) vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar könnte sich die Situation bis Saisonende noch ändern – aktuell sei eine Trennung aber fest eingeplant. Dabei gehört zumindest Cuadrado noch immer zum Stammpersonal. Immer wieder führt der Kolumbianer die Alte Dame sogar als Kapitän aufs Feld.

Lesen Juve-Leihe: Milik will bleiben
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter