Bundesliga-Duo an Ex-Nürnberger Ishak dran

von Dominik Schneider - Quelle: meczyki.pl
1 min.
Mikael Ishak spielte zuletzt für Lech Posen @Maxppp

Mikael Ishak überzeugte in der laufenden Saison national und international. Dadurch rückt der Stürmer auf den Radar von Union Berlin und Mainz 05.

In der Bundesliga gibt es offenbar zwei Vereine, die sich mit einer Verpflichtung von Mikael Ishak beschäftigen. Der Stürmer von Lech Posen wird laut ‚Meczyki.pl‘ von Union Berlin und Mainz 05 umworben. Sein derzeitiger Arbeitgeber würde den Schweden wohl gerne halten, könnte im Sommer aber genötigt sein, den Angreifer zu verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell sieht es nicht danach aus, dass sich Posen für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Das polnische Portal berichtet, dass Ishaks Klub daher im Sommer finanzielle Defizite mit Transfers ausgleichen muss. Union und Mainz könnte daher ein Schnäppchen winken.

Lese-Tipp Bei Hertha-Verbleib: Die Details zum Barkok-Deal

In Deutschland kein Unbekannter

Ishak würde bei einem Wechsel nach Deutschland kein Neuland betreten. Für den 1. FC Köln und den 1. FC Nürnberg bestritt der 1,85 Meter große Offensivspieler insgesamt 108 Partien und erzielte 22 Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit bewies Ishak seinen Wert mit neun Treffern in der polnischen Ekstraklasa. Beachtliche fünf Tore und sechs Vorlagen gelangen ihm darüber hinaus für Posen in der Europa League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter