Bernstein: Bobic „noch eine ganze Weile“ bei der Hertha

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Kay Bernstein in einer Jacke von Hertha BSC @Maxppp

Laut Kay Bernstein, Präsident von Hertha BSC, bleibt Fredi Bobic dem Hauptstadtklub die nächsten Wochen und Monate erhalten. „Und wenn es nach mir geht, ist er das noch eine ganze Weile länger“, stellt der 42-Jährige mit Blick auf dessen Posten als Geschäftsführer Sport klar. Seit vergangener Woche wird Bobic als Nachfolger von Oliver Bierhoff beim DFB gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte Bobic die Berliner verlassen wollen, würde Bernstein ihm entgegen seiner eigenen Wünsche aber keine Steine in den Weg legen. „Ja. Ich stehe immer auf dem Standpunkt: Reisende soll man nicht aufhalten“, entgegnet der Präsident auf die Frage, ob er Bobic die Freigabe erteilen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter