FT-Info SPL

Bayern, Real, PSG: Bono spricht über Topklub-Interesse

von Niklas Scheifers
1 min.
Bono reckt den Finger in die Luft @Maxppp

Spätestens seit den furiosen WM-Auftritten mit Marokko war Yassine Bounou ein gefragter Mann auf dem internationalen Torhütermarkt. „Was Paris, Real Madrid oder Bayern München betrifft: Ja, es gab während der Transferperiode Kontakte zu diesen drei Vereinen“, so der besser als Bono bekannte Keeper im Interview mit der FT-Partnerseite Foot Mercato, „ich kann bestätigen, dass ich eine Option für diese Vereine war.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich zog es den 32-Jährigen allerdings vom FC Sevilla nach Saudi-Arabien zu Al Hilal. „Ich bin glücklich hier. Als Spieler sind wir am liebsten dort, wo wir wirklich gewollt werden“, resümiert Bono, der beim saudischen Erstligisten nach eigenen Angaben „die erste Option“ war. Ob er noch einmal nach Europa zurückkehrt? „Im Moment konzentriere ich mich auf Al Hilal. Danach schauen wir mal.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter