Real: Odriozola zur Ligakonkurrenz

von Julian Jasch - Quelle: Relevo
1 min.
Álvaro Odriozola im Einsatz für Real Madrid @Maxppp

Álvaro Odriozola wird Real Madrid wohl zeitnah wieder verlassen. Wie ‚Relevo‘ berichtet, kehrt der Rechtsverteidiger zu Real Sociedad zurück. Eine Einigung mit seinem ehemaligen Arbeitgeber sei bereits erzielt worden, lediglich mit den Königlichen müssen die Konditionen noch verhandelt werden. Der 27-Jährige versuche, den bis 2024 datierten Kontrakt vorzeitig aufzulösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Odriozola hatte bereits von 2014 bis 2018 für Sociedad gespielt, ehe er sich Real Madrid anschloss. Seitdem blickt der Spanier auch auf Leihstationen in Italien und Deutschland zurück. Mit dem FC Bayern konnte der vierfache Nationalspieler 2020 sogar das Triple eintüten. Im Aufgebot von Trainer Carlo Ancelotti findet Odriozola nun keinen Platz mehr: In der vergangenen Saison kam der Rechtsfuß auf magere sechs Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter